Ihr Warenkorb
keine Produkte


Lieber Leser,

Mein Name ist Eva Schumm und ich bin die Gründerin und Designerin von CHILI&PEPPER. Wir sind ein kleines kreatives Unternehmen, das sehr gut nachvollziehen kann, wie schwierig es ist Halsbänder und Leinen für den eigenen Hund zu finden, die genauso viel Persönlichkeit haben, wie Ihr Hund selbst.

Meine Liebe zu Tieren besteht von klein auf, da ich selbst mit Hunden groß geworden bin. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für Kunst und Design entdeckt. Es lag also nah, eine Modedesign Schule zu besuchen. Seit nunmehr über 20 Jahren arbeite ich im Bereich Mode als Schnitt-und Entwurfsdirektrice und ermöglichte mir somit auch die Mitgliedschaft im Verband Deutscher Mode- und Textil Designer e.V.

Mit dem Familienzuwachs einer wunderbaren deutschen Pinscher Dame namens Chili, wurde mir erstmals bewusst, wie schwer es ist, ein wirklich besonderes Hundehalsband zu finden. Somit kam mir die Idee modische und ausgefallene Hundehalsbänder sowie Leinen zu kreieren. Jedes einzelne Hundehalsband bekommt seinen besonderen Charme durch einen kleinen Anhänger. Da sich unsere Hundedame immer sehr darüber freut, für ihr gutes Verhalten belohnt zu werden, mussten auch passende Leckerlibeutel entworfen werden. Diese erweisen sich auch als praktisch, um kleine Tütchen für das eine oder andere „Geschäft“ zu verstauen. Damit war CHILI&PEPPER ins Leben gerufen. Uns liegt aber nicht nur das Design am Herzen sondern auch die liebevolle und hochwertige Verarbeitung unserer Produkte. 

Mit CHILI&PEPPER habe ich nun einen Weg gefunden mein kreatives Talent und mein praktisches Können mit meiner Liebe zu Hunden zu verbinden. Ich hoffe mit den einzigartigen Kreationen von CHILI&PEPPER die individuelle Persönlichkeit Ihres Hundes unterstreichen zu können und dass Ihre Vierbeiner sie genauso lieben werden, wie wir es tun! 

Ihre